Rote Armee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Nostalriusgilde Rote Armee.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Zunjin

Nach unten 
AutorNachricht
Thura
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.10.15
Alter : 33

Vorstellung Zunjin Empty
BeitragThema: Vorstellung Zunjin   Vorstellung Zunjin EmptyFr Okt 23, 2015 4:26 pm

Servus,

ich bin der Zunjin/Zanjin und hab hier mit Bamboocha, Shury und Idem angefangen.

Haben zuvor auf dem PVP-Realm gezockt, da gab es aber Probleme unterschiedlicher Art und so haben wir uns (ich habe sie schon ein bisschen genötigt) dazu entschlossen hier neu anzufangen und durchzustarten.

Habe früher etwas mit meinem Priester MC geraidet, bin dann aber auf nen RP-Realm gegangen und spiele seitdem eigentlich nur noch Mage. Seitdem die Pandas WOW erobert haben ist es für mich leider gestorben. Ich habe es hier und da mal noch versucht, aber es geht einfach nicht... So verschlug es mich auf einige Private-Server und dann eben auch hierher.

Ich habe auch hier wieder vor hauptsächlich meinen Mage (Zunjin) zu zocken und zu rocken. Leider ist er in gewissen Maßen ... abhänig (?) von einigen weniger motivierten Spielern. Um die Sucht zu befriedigen hab ich deshalb nen Hunter-Twink angefangen. Aber bei dem Gedanken daran, dass es mein Mage nicht auf 60 schafft blutet mir das Herz Sad((((((

Würde mich freuen wenn das mit dem Raiden klappt, wir erfolgreich sind und viel Spaß haben.
Nach oben Nach unten
https://rote-armee.forenverzeichnis.com
 
Vorstellung Zunjin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung McBeefington
» Vorstellung Omnicubus
» Vorstellung Ferdschn
» Vorstellung Murog
» Vorstellung Boneshaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rote Armee :: Vorstellungen :: Vorstellungen-
Gehe zu: